Bestellvorgang

1. Nachdem Sie das Angebot von Karmello geprüft haben, senden Sie bitte die folgenden Informationen per E-Mail an info@karmello.pl:
a) die Bezeichnung(en) des/der ausgewählten Produkts/Produkte,
b) Bestimmung der Menge des/der bestellten Produkts/Produkte,
c) Angabe der erwarteten Zeit für die Bestellabwicklung,
d) Bestimmung, ob die Ware persönlich in einem Lager in Czechowice-Dziedzice abgeholt oder durch eine Spedition an die angegebene Adresse versandt wird,
e) Im Falle des Versands durch eine Spedition – geben Sie die genaue Adresse, Kontaktperson und eine Kontaktnummer an, die für die Spedition notwendig ist, um das Paket zuzustellen. Bei Bestellungen mit mehr als einer Adresse ist es erforderlich, dass der Kunde eine Verteilerliste gemäß den vom Kundendienst erhaltenen Richtlinien erstellt,
f) Firmendaten zusammen mit NIP (Steueridentifikationsnummer) – wenn eine Umsatzsteuerrechnung als Kaufnachweis dienen soll. Wenn keine Rechnungsinformationen verfügbar sind, wird ein Kassenbon für die Bestellung ausgestellt. Nach der Änderung des Gesetzes über die Waren- und Dienstleistungssteuer ab dem 1. Januar 2020 wird es nicht mehr möglich sein, eine Rechnung zu einem späteren Zeitpunkt aufgrund des Kassenbons auszustellen,
g) bei personalisierten Produkten – die Zusendung der Grafiken im entsprechenden Format:
- Aufdruck auf Pralinen – .png-Format,
- Aufdruck auf der Verpackung – .pdf-Format,
- Etikett - Vektorformat,
- personalisiertes Band – .pdf-Format.
2. Nach Prüfung Ihrer Bestellung wird Karmello per E-Mail bestätigen, dass Ihre Bestellung bearbeitet werden kann, und den frühestmöglichen Termin festlegen. Nachdem beide Parteien alle Details zur Bestellabwicklung akzeptiert haben, stellt Karmello ein Proforma-Rechnung als Grundlage für die Übertragung aus. Für Nicht-Geschäftsleute wird eine Berechnung zusammen mit einer Kontonummer zugesandt.
3. Nachdem die Zahlung auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, beginnt Karmello mit der Auftragsabwicklung.
4. Sobald die Bestellung bezahlt wurde (was einer Bestätigung aller Absprachen gleichkommt), ist es nicht mehr möglich, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen bzw. diese zu stornieren.
5. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen das Karmello-Team unter den folgenden Telefonnummern zur Verfügung: +48 33 816 17 36, Handy: + 48 664 769 636 zwischen 8:00 und 16:00 Uhr (werktags)